Hilfe

Lieferung
Kann ich meine Lieferung auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?
Das ist momentan leider nicht möglich. Ihre Bestellung können Sie sich aber ganz einfach deutschlandweit nach Hause schicken lassen.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine Adresse schicken lassen, die von meiner Rechnungsadresse abweicht?
Natürlich. Dafür geben Sie im Bestellprozess neben Ihrer Rechnungsadresse Ihre gewünschte Lieferadresse an.

 

Kann ich mir meine Bestellung auch ins Ausland schicken lassen?
Der Kauf sowie der Versand der DONNA Box und DONNA Edition sind derzeit nur in Deutschland möglich.

 

Was mache ich, wenn die Lieferung oder ein Produkt beschädigt ist?
Ihre Bestellung wird vor dem Versand auf Fehler überprüft. Sollte es dennoch einmal passieren, dass Ihre DONNA Edition, Ihre Box oder einzelne Produkte beschädigt sind, dann melden Sie sich per Mail unter info@donna-shop.de bei uns, damit wir uns schnellstmöglich um Ersatz kümmern können.

 

Zahlung
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung ?
Für die Bezahlung stehen Ihnen die Zahlungsmethoden PayPal, SEPA-Lastschrift sowie Kreditkarte (Visa und Mastercard) zur Verfügung.

 

Wann bekomme ich meine Rechung?
Die Rechnung erhalten Sie bei Versand Ihrer Bestellung per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

 

Kontakt
Ihre Kontaktanfrage wurde nicht beantwortet?

Für redaktionelle Anfragen, die die Zeitschrift DONNA betreffen, hilft Ihnen unsere Redaktionsassistenz unter der Telefonnummer 089 9010976 10 gerne weiter.

Für Fragen zum Shop, den angebotenen Produkten und zur Bestellung hilft Ihnen Unser DONNA Shop-Team gerne weiter. Nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Webseite www.donna-shop.de oder schreiben uns eine E-Mail an info@donna-shop.de. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 9250 1555.